Vorstandsturnier 2021 abgesagt

Das Vorstandsturnier der Sport Union Schwyz wird auch 2021 aufgrund der Pandemie-Situation abgesagt.

Beim Vorstandsturnier treffen sich die Vorstände aller Vereine der Sport Union Schwyz einmal im Jahr zu Sport und geselligem Austausch. Traditionsgemäss übernimmt jeweils der Sieger die Organisation des Folgeanlasses.

 

Aufgrund der nach wie vor fragilen Pandemie-Situation hat der Vorstand der Sport Union Schwyz Anfang Mai den Beschluss gefasst, das für September 2021 in Einsiedeln geplante Vorstandsturnier erneut abzusagen.

 

Die Sport Union Schwyz bedauert es sehr, dass dem KTV Einsiedeln damit die «Titelverteidigung» nach 2019  bereits zum dritten Mal entgeht. Jedoch hat die Gesundheit der Teilnehmenden oberste Priorität. Wir sind überzeugt, dass die Wiedersehensfreude  im 2022 umso grösser sein wird. Wir danken für euer Verständnis.