Erfolgreicher Kantonaler Jugitag in Ibach

Die Kantonale Jugendriegentag vom Sonntag, 30. Juni 2024, ging auf den Sportanlagen Wintersried in Ibach erfolgreich über die Bühne. 250 Kids aus 12 Vereinen lieferten sich dabei spannende, faire Wettkämpfe.

Die Kantonale Jugendriegentag vom Sonntag, 30. Juni 2024, ging auf den Sportanlagen Wintersried in Ibach erfolgreich über die Bühne. Die Schwyzer Kids haben damit wertvolle Testarbeit geleistet für das neue Jugendsportfest der Sport Union Schweiz (SUS), das 20. September 2025 in Ibach seine Premiere feiern wird. Der Testablauf wurde begleitet von Lukas Minder, Leiter Sport und Wettkämpfe der Sport Union Schweiz.

Wir bedanken uns bei allen Vereinen und Leitenden für ihre Teilnahme und gratulieren allen Kindern und Jugendlichen zu ihren hervorragenden Leistungen. Dem TV Ibach gebührt für die Organisation ebenfalls ein grosses Dankeschön!

 

> Rangliste (pdf)

 

 

 

Fotos: Peter Keller, Peter Heinzer