Vorstandsturnier Sport Union Schwyz 2020 findet nicht statt

Leider muss das für Samstag, 19. September 2020, in Einsiedeln geplante Turnier abgesagt werden. Grund: Die nach wie vor unsichere Covid-19-Situation

Beim Vorstandsturnier treffen sich die Vorstände aller Vereine der Sport Union Schwyz einmal im Jahr zu Sport und geselligem Austausch. Traditionsgemäss übernimmt jeweils der Sieger die Organisation des Folgeanlasses. Der KTV Einsiedeln wäre in dieser Rolle für die Durchführung beriet gestanden.
Die weiterhin unsichere Covid-19-Situation und der Aufwand der zu treffenden Schutzmassnahmen sind eine grosse Hürde. Ausserdem scheut Mann/Frau die Menschenmenge und auch das Zusammensein mit Menschen, mit denen man nicht tagtäglich zusammen kommt. Aus diesen Gründen wird auf das diesjährige Vorstandsturnier verzichtet.

Die Sport Union Schwyz bedauert es sehr, dass dem KTV Einsiedeln die «Titelverteidigung» nach 2019  bereits zum zweiten Mal entgeht. Wir danken für euer Verständnis.

Mehr zum Vorstandsturnier