Vorstandsturnier Sport Union Schwyz 2020 und 2021 abgesagt

Beim Vorstandsturnier treffen sich die Vorstände aller Vereine der Sport Union Schwyz einmal im Jahr zu Sport und geselligem Austausch. Traditionsgemäss übernimmt jeweils der Sieger die Organisation des Folgeanlasses.

 

Aufgrund der nach wie vor fragilen Pandemie-Situation hat der Vorstand der Sport Union Schwyz Anfang Mai den Beschluss gefasst, das für September 2021 in Einsiedeln geplante Vorstandsturnier erneut abzusagen.

 

Die Sport Union Schwyz bedauert es sehr, dass dem KTV Einsiedeln damit die «Titelverteidigung» nach 2019  bereits zum dritten Mal entgeht. Jedoch hat die Gesundheit der Teilnehmenden oberste Priorität. Wir sind überzeugt, dass die Wiedersehensfreude  im 2022 umso grösser sein wird. Wir danken für euer Verständnis.

 

 

 


Vorstandsturnier 28.09.2019 in Einsiedeln - ABGESAGT!

Der KTV Einsiedeln als Vorjahressieger lädt am 28. September 2019 zum kantonalen Vorstandsturnier in Einsiedeln ein.
Ein spannender, geselliger Nachmittag erwartet euch!

Datum: 28.09.2019, ab 13.45 Uhr
Ort: Sporthalle Einsiedeln
Wer: Alle Vereinsvorstände der Sport Union Schwyz

Anmeldung: bis 21.09.2019 an Barbara Kuriger,

> Ausschreibung (pdf)

 


Vorstandsturnier Sport Union Schwyz 2018 in Lauerz

11 Vereinsvorstände traten am 14. September beim kantonalen Vorstandsturnier in Lauerz gegeneinander an. Und sie bewiesen: Networking geht auch sportlich.

Das jährlich stattfindende Vorstandsturnier des Kantonalverbandes Sport Union Schwyz fand am Freitagabend, 14. September 2019, in der Turnhalle Lauerz statt. Organisiert vom TV Ibach, traten elf Vereinsvorstände gegeneinander an. Aus 4 Disziplinen mit Hindernislauf, Nüsslitennis, Hockeyschiessen und Memorylauf wurden die Finalteilnehmer ermittelt.

Alle Spiele wurden als Mannschaftsspiel ausgetragen. Jedes Vorstandsteam bestand aus mindestens sechs Spieler/innen.  Die meisten Punkte in diesen Spielen sammelte der Vorstand des KTV Steinerberg und des KTV Einsiedeln. Diese 2 Mannschaften zogen ins Finale ein und spielten um den Tagessieg. Das spannende Finalspiel entschied nach einem harten Kampf der KTV Einsiedeln zu seinen Gunsten.

Rangliste
1. KTV Einsiedeln
2. KTV Steinerberg
3. TSV Steinen

> Vorstandsturnier 2018 Ausschreibung
> Vorstandsturnier 2018 Bericht