Anlässe Februar/März 2021 abgesagt!

Gesundheit und Schutz vor Ansteckung geht vor. Deshalb sagt die Sport Union Schwyz ihre Präsidentenkonferenz ab und verschiebt DV und Modulkurs in den Herbst 2021.

Die aktuelle Corona-Situation lässt noch keine Planung mit „Menschenmengen“ zu. Der Regionalvorstand der Sport Union Schwyz hat daher die Lage an seiner virtuellen Vorstandssitzung vom 19. Januar 2021 neu beurteilt und weitere Verschiebungen beschlossen.

  • - Der Modulkurs vom 6. Februar 2021 in Rothenthurm wird abgesagt. Ein Ersatzdatum im Herbst ist in Abklärung.
  • - Die Präsidenten- und Jugileiterkonferenz vom 8. Februar 2021 ist abgesagt.
  • - Die DV der Sport Union Schwyz vom 12. März 2021 wird auf den 17. September 2021 verschoben. Der Vorstand hofft, dann eine Präsenz-DV machen zu können, damit die Verabschiedungen und Neuwahlen stattfinden können.

Der Jugitag vom 20.06.2021 in Einsiedeln wird vorderhand weiter geplant. Bezüglich der Durchführung wird im März 2021 entschieden.

Wir danken allen Beteiligten fürs Verständnis.

Nun wünschen wir euch weiterhin alles Gute, bleibt gesund und hoffentlich bis bald.

Regionalvorstand Sport Union Schwyz